Green Events Stakeholderdialog am 10.10.2025
Nachhaltig erfolgreich - Events und Gastronomie im Wandel
Möglichkeit zur Gratis-Beratung für die ersten 3 interessierten Teilnehmer
Terminaviso: Die Abteilung 14, Nachhaltigkeitskoordination, plant gemeinsam mit der Fa. Ecoversum GmbH am 10.10.2025 von 13-16 Uhr in Graz einen Stakeholderdialog mit dem Thema "Nachhaltig erfolgreich - Events und Gastronomie im Wandel". Die Veranstaltung richtet sich an Gastronom:innen, Caterer, Hoteliers, Veranstaltungsagenturen, Betreiber:innen von Veranstaltungslocations, Kultur- und Bildungseinrichtungen, Großküchen - kurz alle, die in der Planung, Organisation oder Umsetzung von Veranstaltungen Verantwortung übernehmen.
Es erwartet Sie
- Klarheit zu Umweltzeichen & Green Events-Kriterien
- Förderungsmöglichkeiten die sich wirklich lohnen
- Praxis-Tipps zur Vermeidung von Lebensmittelabfällen
- Praxistipps zur Speisenweitergabe und die
- Möglichkeit zum Austausch mit Kolleg:innen aus der Branche.
Als besonderen Anreiz werden für die ersten 3 interessierten Teilnehmer des Stakeholderdialogs wahlweise die Beratungskosten für die Umweltzeichen-Zertifizierung inklusive Antragsgebühr, oder eine
Küchenprofi(t)-Beratung übernommen.
Nähre Informationen folgen.