Link zur Startseite

Green Events Steiermark - Stakeholder Dialog Nachlese

1. Online Stakeholder Dialog

Aufgrund der Corona-Krise konnte der für März in Leibnitz geplante Stakeholder-Dialog nicht stattfinden. Ersatzweise wurde am 17. Juni 2020 der 1. Online Stakeholder Dialog durchgeführt.

21 Teilnehmer aus verschiedenen Bereichen nahmen daran teil.  Ziel war es, das Thema „Green Event" im Fokus zu behalten, einander zu treffen und Erfahrungen austauschen.

Nach der Begrüßung und Einleitung durch Karin Dullnig & Daniela List von ecoversum wurde unter anderem über Green Events als Standard diskutiert und die Die Initiativen von Seiten des Bundes von Wolfram Tertschnig, Klimaschutzministerium vorgestellt. Die OrganisatorInnen der Opernredoute sowie des Steiermark-Frühlings gaben exklusive Einblicke in ihre „grüne" Organisationsarbeit.

Details und weitere Programmpunkte entnehmen Sie bitte dem Protokoll.

Download: Externe Verknüpfung Ergebnisprotokoll vom 17.06.2020.
 

Teilnehmer
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).